· 

Prävention für jede/n oder nur für´s System?

Natürlich ist unser Gesundheitsminister nun pausenlos damit beschäftigt, weltweit Schutzausrüstung zu besorgen (was vor wenigen Wochen noch niemand interessiert hat), aber wäre es nicht auch wichtig, jedem Bürger ganz offizielle Tips zu geben, wie jede/r das Bestmögliche in dieser Situation machen kann, eine -irgendwann sehr wahrscheinliche- Infektion möglichst unbeschadet zu überstehen? Das wäre doch mal eine aufbauende, motivierende Information - im tagtäglichen Meer der Katastrophenmeldungen! Rauchen und Alkohol erhöht das persönliche Risiko <-> gesunde Ernährung, ab und zu mal Fasten, Bewegung (am besten bei Sonnenschein an der frischen Luft), Entspannung u.a. stärken das Immunsystem ... Vieles ist für jede/n möglich, naturheilkundlich, nahezu kostenfrei und ohne Lieferengpässe! Die Pharmaindustrie kann trotzdem Geschäft machen - erst muss sie aber liefern!!

Wen´s interessiert ... ein paar naturheilkundliche Tips >> https://www.stein-ig-franken.de/stein-ig/link-tips/coronavirus/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0